Herzlich Willkommen bei NoClub!

Du bist es leid immer nur in die gleichen Clubs mit den selben Gesichtern zu gehen? Du hast die Nase voll von den standard Angeboten der Nachlebenmacher? Und Chartmucke kannst Du auch nicht ständig hören? Dann bist Du bei uns genau richtig. NoClub ist ein Party- und Kontaktportal für interessante, vielseitige und aufgeschlossene Leute. Du findest hier alle Arten von Events & Partys, die von "megaschick" bis vollkommen "undergroundig" bezeichenbar sind. Der Witz dabei: Die Veranstaltungsorte sind nur in seltenen Fällen "normale" Clubs, sondern hauptsächlich "Off - Lokations". Also eher mal ein Weinkeller, eine unbekannte Bar oder  eine Abrisslokation. Das Problem jetzt nur: Der NoClub muß Dich finden, nicht Du ihn.;-) Denn ausschließlich Mitglieder der Community können neue Leute einladen. Wir vertrauen dabei ganz auf die persönliche Selektion der Mitglieder die die Community mit Profis, netten oder auch einfach nur gut aussehenden Leuten erweitern.

Viel Spaß im NoClub!

PS: Du kennst noch niemand vom NoClub und gehörst aber trotzdem dazu? Schreib uns eine Email warum, vielleicht wirst du eingeladen..

 

 

 

Mein Account